»get together der Neuen Musik« | Musikmesse 2013

Sehr geehrte, liebe Mitglieder und Gäste,

im Namen der Gesellschaft für Neue Musik lade ich Sie herzlich ein zum

»get together der Neuen Musik«

anlässlich der Musikmesse in Frankfurt am Main 2013.

Ich freue mich, dies auch im Namen des Deutschen Musikrats, der neuen musikzeitung (nmz), der Neuen Zeitschrift für Musik (NZfM), der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst (HfMDK) und der Frankfurter Gesellschaft für Neue Musik (FGNM) tun zu dürfen, die das „get together“ großzügig unterstützen.

Dafür herzlichen Dank!

Wie in den letzten Jahren möchten wir Ihnen die Gelegenheit bieten, bei Wein und einem Imbiss kreative Ideen auszutauschen, neue Kollegen kennen zu lernen oder sich auch einfach von den „Strapazen“ der Musikmesse zu erholen. Als GNM haben wir uns vorgenommen, Netzwerke der aktuellen Musik aufzubauen und zu stärken. Eingeladen sind deshalb Persönlichkeiten aus der Szene der Neuen Musik: Veranstalter, Komponisten, Verleger, Musikwissenschaftler, Journalisten, Politiker und viele weitere interessante Personen unserer Sparte. Wir beginnen den Abend mit einem 15-minütigen Impulsvortrag von Hans-Jürgen Linke zur Rolle der neuen Musik in den Feuilletons.

Das „get together“ findet statt am

Donnerstag, 11. April ab 18:30 Uhr

also direkt nach Messeschluss

im Opernstudio der Hochschule für Musik und Darstellende Kunst

Eschersheimer Landstraße 29–39

60322 Frankfurt

U-Bahn-Station Grüneburgweg (U 1, U 2, U 3, U 8)

Auf Ihr Kommen freuen wir uns! Über eine Rückmeldung bis zum 31. März 2013, ob Sie am „get together“ teilnehmen möchten, freuen wir uns. Diese Einladung gilt auch als Einlassberechtigung.

Mit herzlichen Grüßen

Ihre
Julia Cloot