Umfrage an Veranstalter Neuer Musik zum Umgang mit der Corona-Pandemie

Liebe Mitglieder der GNM,

zunächst einmal möchte ich all denjenigen danken, die uns über ihre Corona-bedingten Ausfälle informiert haben.

Ein Ergebnis war, dass es auf Seiten der Veranstalter*innen eine große Unsicherheit gibt und teilweise sehr unterschiedlich mit Ausfällen/Verschiebungen eigener Veranstaltungen umgegangen wird.

Um hier ein wenig Übersicht und Klarheit zu erhalten haben wir einen Fragebogen entworfen und bitten Veranstalter*innen von Neuer Musik diesen bitte möglichst schnell ausgefüllt an die GNM (info@ignm-deutschland.de oder per Post an die Adresse unten) zurückschicken. Dann können wir ggf. daran mitwirken, dass hier einheitliche Regelungen getroffen werden und die in den kommenden Wochen von Ausfällen/Verschiebungen betroffenen Veranstalter*innen etwas mehr Klarheit und Sicherheit in ihrem eigenen Handeln bekommen.

Fragebogen-Veranstalter-Neue-Musik-Corona_GNM

WICHTIG: DIE DATEN DER UMFRAGE WERDEN VON UNS ANONYMISIERT BEHANDELT UND KEIN*E VERANSTALTER*IN MUSS BEFÜRCHTEN, DASS SEINE/IHRE DATEN INDIVIDUELL VERÖFFENTLICHT WERDEN!

Viele Grüße – im Namen des gesamten Vorstandes,

Mathias Lehmann

Adresse für den Postversand:

Gesellschaft für Neue Musik (GNM)
Dr. Mathias Lehmann
c/o Edition Juliane Klein KG
Chodowieckistr. 15 / I
10405 Berlin

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.